Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Parade Day

September 25 1921 Sunday  Halton House  London

Lady Almina begleitet mich in die Lords´ Lounge am Trafalgar Square.
Meine anderen Begleiter dürfen natürlich nicht mit in den abgesperrten Bereich und müssen auf der Strasse verbleiben.

Ein Salute of Honor und Sir Nils Olav schreitet wackelnd aber würdevoll an seiner Ehrenbrigade vorbei…

Ein Königspinguin mit Ehrenabzeichen!

Ich applaudiere mit ernster parlamentarischer Mine…

Sir Olav ist Brigadegeneral ehrenhalber der königlichen Garde Norwegens und ein Geschenk der Norweger an den Zoo von Edinburgh. Meine Frau ist entzückt und ich bin dankbar, nach so langer Zeit wieder gemeinsam mit ihr offizielle Termine wahrnehmen zu können…

Wir ergehen uns noch eine kleine Weile in belanglosem House of Lords Smalltalk während uns kleine Häppchen norwegischen Lachses gereicht werden. Mein Interesse geweckt hat der norwegische Gin, der auf Kümmelbasis mit Dill, Aquavit genannt wird.
Als die Besuchermassen sich allmählich auflösen, lasse ich meinen Wagen auf den Trafalgar Square vorfahren und kehre mit meiner Frau nach Halton House zurück.

Halton House  London  5:25pm
Sofort nach dem Five O´Clock Tea wird der Dokumentenmappenbruch in Oakley Court geplant. Über den Zugang auf das Gelände über die Thames soll der Diebstahl und die folgende Flucht abgewickelt werden. Sanjuro soll das geeignete Boot dafür besorgen. Nach Sicherung der Dokumentenmappe soll selbige in Croydon in des Colonels Safe versteckt werden…

Halton House  London  7:45pm
Nach dem Dinner beginnen die Vorbereitungen:
Carla verkleidet sich als Mann, ein wenig so wie fast schon damals, als wir die Greys im Hafen verklappt haben…
Mare besinnt sich auf ihre arabische Herkunft und gets dressed up in Tuareg style.

Köstlichst amüsiert verabschiede ich die Einsatztruppe mit einem Gin in der Hand und geniesse einen ruhigen Abend mit meiner Lady Almina…

…Wir legen Schallplatten auf und tanzen im candle light….