Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

* Weitere Informationen einholen

Nach Hundetraining & Breakfast rufe ich beim Katasteramt in Winchester an. Ich will mehr über Oakley Court erfahren & erfahre die genaue Adresse. Es ist ein Schlößchen & der Besitzer lautet Persifal Loyds. Das Anwesen wurde 1894 von einem Friedensstifter erbaut. 27.000 Pf wert, liegt 30 km entfernt & hat eine Fläche von 14 ha Land, direkt an einem Fluß.

Percifal Lloyds, Bankier und Versicherungskaufmann

Dieser Mann ist unseren Lord Carnarvon gut bekannt, doch dieser wird keinen Kontakt aufnehmen, zu heikel ist ihm dieses Unterfangen. Er hat die Titanic sowie die Almina versichert. Zudem ist er Gründer & Besitzer einiger englischer Großbanken. Daher ist äusserste Vorsicht geboten.

Weitere Ermittlungserfolge wollen mir jedoch heute nicht gelingen.