Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

–> probation cubicle

probenS2
endlich wieder zurück in exeter in unserer parmacy! auf dem weg hierher habe ich mein fohlen „prinz charles von aldebaran“ mitgenommen, hier soll er mit seiner mom der stute „queen Elisabeth“ eine entwurmungskurs bekommen. alle notwendigen substanzen habe ich hier vor ort. meinem stallmeister ordne ich an, das er goldfische in die wassertröge der pferde setzen soll [ die fischlein fressen anscheinend die würmer im wasser, ein alte zigeunerweisheit …sehr amüsant ..]
in der parmacy treffe ich auf meinen cousin emil ferdinand. er hat einen separaten Raum für die proben eingerichtet und sehr übersichtlich sortiert. jetzt gilt es alle proben genau zu bezeichnen und auf nicht irdische Substanzen zu analysieren….nicht irdische substanzen….hmmm..
probenS5