Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

* Wieder der Probenkoffer nach HQ geholt

Tamino bringt mich morgens auf Trab. Beim Frühstück zeigt uns den letzten Brief von Ferdinand. Beim Durchlesen fällt uns einige Ungereimheiten auf.

Ich überzeuge Mary-Ann sofort die Forschungen an Proben erneut aufzunehmen, da scheint etwas durcheinander geraten zu sein. Vielleicht finden wir damit einen Hinweis auf den Mörder. Die Liste scheint durcheinander geraten zu sein.

Wir beschließen sofort die Proben zu holen. Mare besteht zu meiner Überraschung darauf, mitzufliegen. Sie hat denselben Auftrag, auch sie soll die Ledermappe aus dem Oakley Court holen. Sie soll dafür das Necronomicon erhalten. Wir überlegen hin & her, doch schließlich läßt mir Mare den Vortritt. Ich überlege, wie man an mehr Informationen erlangt. Mare wird weitere Fragen stellen, sodaß wir den Auftraggeber enthüllen.

Zum 5 O´Clock Tea sind wir wieder auf Highclere Castle & Mary-Ann stürzt sich zugleich an das Erforschen der Proben, sie hat einen neuen Energieschub dank meiner Apellrede. Die übrigen Freunde forschen an einer neuen Kugel-Pregament, doch bis spät in die Nacht finden wir keinerlei weiteren Koordinaten. Nach einer ruhigen Mitternachtsrunde mit Tamino gehe ich zu Bett.