Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

The Absurd and the Unreal

2 pm…wir stehen vor dem Sternenspiegel. Kazeem tritt als erstes hindurch, dann bin ich an der Reihe. Langsam begebe ich  mich vor den Spiegel, strecke meine beide Hände aus und spüre wie ein Sog entsteht, der mich hinein zieht, in das magische Reich. Alle meine Atome scheinen sich zu verflüssigen, formen sich zu einer Kugel. Für einen Moment glaube ich ein Stern zu sein ! Einen Moment später entfalten sich die Atome , so das sich eine Parallel-Mary -Ann erneut formiert. Ich finde mich liegend wieder, gebettet  in weichen Wüstensand…hm  …ein eher irdisches  Gefühl. Meinen wunderbaren Aldebaran und meinen süssen Fritzi musste ich leider wieder zurück zur Moschee schicken, die beiden wollten nicht durch den Spiegel.

Der Sand juckt am ganzen Körper. Weiter links erkenne ich Howard, den Lord und Kazeem, sie sehen mit grossen Augen auf das Bergheiligtum von Qina. Wir sind auf einer Anhöhe gelandet, weiter unten im Tal sind Heerscharen von Cultisten zu erkennen. Zittrig und gleichzeitig polternd kommt Captain Wigbold auf uns zu < Da seit ihr ja endlich ! > ruft er voller Ungeduld < wir müssen schnell weiter > da hat er wohl recht…