Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

* Kugeltresor

Das Wetter ist hervorragend, die Sonne klettert in den zweistelligen Temperaturbereich. Nach der morgendlichen Trainingsroutine futtern wir hungrig das üppige & dekadente Frühstück & diskutieren die weiteren Vorhaben.

Seine Lordschaft referiert über die magischen Möglichkeiten der Hunde. Dabei fällt mir eine Konstruktion ein, die vor den Hunden sicher wäre, ein Kugeltresor auf dem Beacon Hill.

Die Idee wird schnell aufgenommen von der Gruppe & der Lord beschließt freudig, sofort mit dem Projekt zu beginnen. Schließlich sind die Unhunde irgendwo da draußen & suchen die Kugeln, sodaß ein Einsatz dieser magschen Artifakte nicht in Frage kommt.

Weiterhin werden die Planungen zur Reise nach Babel konkreter, Sanjuro fühlt sich langsam bereit. In wenigen Tagen machen wir uns auf den Weg.

Am Nachmittag beim Training schauen wir uns Beacon Hill an & lokalisieren die Stelle, an die der Tresor kommen soll. Ich sehe keinerlei Winkel oder Gerade, die Landschaft ist natürlich fraktal, was einem efektiven Schutz gleichkommt.

Entschloßen beauftragt der Lord einen Architekten, um das Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wir überlegen, wie schnell die Kugeln aus dem Traumlande entfernt werden müßten & kommen zu dem Schluß, sie as soon as possible in diese Welt zu holen. Der naheliegende Löschteich sollte den Zweck eines provisorischen Verstecks vorrübergehend erfüllen.

Nach etlichen Gläsern Gin beschließe ich, im Traumland nach den Kugeln zu schauen. Mare, Sanjuro, Mary-Ann & der Lord wollen es auch versuchen.