Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Heading Home – The Channel

25th of August 1918  Sunday

Derjenige, der, egal auf welchem Schiff, die Dünung seiner Heimat nicht erkennt, ist kein Brite!

Erhaben, aber unruhig schmiegt sie sich warnend unter deinen Rumpf…

Wir sind im Ärmelkanal!
I am back in my very own Channel!

Ich erlebe das großartige Gefühl auf einem Segelschiff heimzukehren, so wie schon Hunderttausende britischer Seeleute vor mir…

Cpt. Wigbold informiert mich, dass wir morgen gegen Sonnenaufgang in Southampton einlaufen werden. Es hält mich nicht mehr an der Reling…..

Ich klettere die Segel hinauf und schmettere mit der einen Stimme der britischen Nation ein „Britannia, rule the Waves“, das sogar meine Mannschaft zu Tränen rührt und Carla verstummen lässt…