Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Haga fuolakeahttá

Mittwoch, 16ter Maerz

Nach einem Frühstück begleite ich Miss di Fiona und den Lord ins Hospital.

E. Bankroft, 113 Asbury Boulevard

Empfangen werden wir von einer dunkelhaarigen Schönheit mit langer Zigarettenspitze.

Carla di Fiona betrachtet eingehend das Gemälde „Morgenlicht in R’lyeh“, als ich bemerke das sie einem mir bekannten Effekt zu erliegen droht, bin ich mit zwei beherzten Schritten bei ihr, nachdem sie auf sanfte Ansprache mir nicht zu reagieren schien, ergreife ich sie und hebe sie aus der Sichtachse um sie „zurückzuhalten“.

Wir erfahre noch den Namen einer Galerie: Krempan Fine Art

Sanjuro hat irgendwie erfahren ich sei doch schon wieder tätig, so biete ich ihm Atemübungen an im Park am Nachmittag -> Der Weg ist das Ziel…

Mr Stimpson…