Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Auszug aus dem Tagebuch von Henry Winterbottom

 Eintrag vom 1.9.14

Schon öfter habe ich mich gefragt ob da nicht mehr ist (…) 

Eintrag vom 2.10.14

(…) jetzt kommen sie auch Nachts, immer öfter. Ich habe schon vier Hunde verloren, es wird Zeit, das (…) 

Eintrag vom 3.10.14

(…) Auf dem Trödelmarkt kaufe ich ein interessante Karte. Zusammen mit (…) und einen schwarzen Stein in den seltsame, fremde Zeichen eingeritzt (…)

Eintrag vom 5.10.14

(…) das ist Interessant, der Stein scheint eine Art Übersetzungstafel für die seltsamen Zeichen auf der Karte zu sein (…)

Eintrag vom 3.11.14

(…) interessant, die Goldscheibe scheint zu der seltsamen Karte zu gehören. Sie passt perfekt auf die linke Seite und ihre Markierung zeigt auf einen Ort, der (…)

letzter Eintrag: 2.12.1914

(…) es ist soweit! Der große Krieg hat auch mich gerufen. Wenn ich heimkehren sollte werde ich mich der “anderen” Aufgabe widmen (…)

Schlagworte: ,