Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Araberhengst Aldebaran

Was für ein Tag, was für eine Nacht ! Als wir gestern in Luxor gegen 6 am  ankamen, nach einer sehr sternklaren nächtlichen Segelfahrt auf dem Nil, hatten der Lord und ich beobachtet, wie Araberpferde am Kai entlang geführt wurden. Mein Blick fiel direkt auf einen sehr schönen Araberhengst mit dem Namen “ Aldebaran“. Dieses Pferd musste ich haben, dieser weiche Gang, diese edle Kopfhaltung, dieser Name! Der Lord verstand sofort meinen Wunsch und erstand für einen Summe von 1000 Pfund den Hengst Aldebaran für seine Stallungen.
Ich ließ sogleich  Aldebaran über den weichen Wüstensand galoppieren . Dieser Ausritt war mehr ein Traum als Wirklichkeit ! Ich hatte mich nicht getäuscht, in diesem Pferd steckt eine geheime Kraft, eine Magie…