Auf Cthulhus Spur

Gepflegtes Rollenspiel rund um den kriechenden Wahnsinn

Hautflecken

Howard´s Castle, Ägypten den 11ten Juni 1918
In der Nacht erwache ich, ein Wesen mit verhülltem Gesicht und blauen Handschuhen ist über mich gebeugt.Schrecken durchfährt meine Glieder, wie konnte ich mich derartig überraschen lassen, als es beginnt zu sprechen, erkenne ich die Stimme von Ms von Humbold.Sie bedrängend mich, ich solle Ihre Beobachtungen an sich nun an mir kontrollieren. Ich sage ihr sie möge doch bitte wieder ins Bett zurückkehren, da hier auf dem Dach des Turmes bei Nacht sowieso kaum etwas zu erkennen sei. Nach einigen weiteren Wortwechseln lässt sie auch tatsächlich von mir ab,um nun den Anderen von ihren, sie ausnehmend beunruhigenden Beobachtungen zu berichten – ich schlafe wieder ein. Während meiner Morgendusche bemerke ich dann doch auch winzige Rötungen an meiner Haut.Nach einem ausgiebigen britischen Frühstücks – gebackenen Bohnen,gebratenem Speck,Toast und Eiern beraten wir unser  weiteres Vorgehen.
Der Lord wird einen Aufklärungsflug unternehmen, Howard schickt einen Berichterstatter in Pierre´s Ausgrabungsstätte, ich werde mit Mare Ziel werfen üben,Ms v Humboldt will – nach einem ausgiebigen Ausritt auf Aldebaran, F Redfeathers Forschungsunterlagen eingehender studieren.
Am Nachmittag kehrt der Lord zum Castle zurück und berichtet unter anderem von einem am Rande bemerkten – möglicherweise konspirativen Treffen des Abu Kir und einem General, des weiteren von einer Karavane der er beim Überflug ansichtig wurde.
Am frühen Abend bekomme ich ein Telegramm von Brian,er ist auf dem Wege nach Neuguinea (Zombies?) und die Algen seien schon auf dem Postweg. Nachdem nun auch Carla sich mit Schimmel zu beschäftigen scheint, kümmere ich mich um Kazeem und behandle seinen Durchfall mit einem alten norwegischen Hausmittel. Gut das er kaum bei Bewusstsein ist,das würde er mir sonst übel nehmen. Ich gehe früh schlafen.